Dienstag, 8. April 2014

Aquarell / ein paar Zwischenschritte

Ich wollte Euch mal mein nächstes Übungsbild mit Aquarell zeigen,
ich habe mir ein paar Videos angesehen und eins war so gut das man sich daran ein bißchen  orientieren konnte.
Das sind nun hier ein paar Zwischenschritte von dem Bild das hoffentlich irgendwann mal fertig werden wird.
Ich finde es hat sich schon einiges getan und man kann deutlich Fortschritte erkennen.
Wie findet Ihr denn das bis jetzt?
wer sich das Bild in groß und näher angucken möchte,bitte aufs bild klicken.


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag noch :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hammer-- ich find es so schon klasse und würd es wahrscheinlich so lassen ---lol!

lg
Susi

Jeannette hat gesagt…

huhu susi

hihi,das denke ich mir auch irgendwie,hab angst das ich nachher irgendwas verhaue *lol*

knuddel jenny

Margik hat gesagt…

Lovely aquarelle. I must say, that it is very difficult to get a face like this one so expressive and painted with aquarelle. Very well, Jenny.

Marilyn J. Rock hat gesagt…

Really lovely! I agree; not easy with aquarelle. xo

Valerie-Jael hat gesagt…

Freut mich dass du so viel Spaß hast mit der Malerei, weiter so! GLG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Das ist jetzt schon so schön! Ich glaube auch, das ich es so lassen würde und lieber noch ein neues anfangen würde! LG, LonettA

Jeannette hat gesagt…

Huhu Annette,

das freut mich das es dir auch gefällt,und ich werde es jetzt auch so lassen,und male nochmal ein neues bild,das ist glaube ich besser.
habe jetzt auch alle Versuchsbilder an die wand gepinnt,damit man bißchen gucken kann.

Knuddel Jenny

sheila 77 hat gesagt…

This lady has such sad eyes. You are so clever at making expressive faces which we can sympathise with.

Jeannette hat gesagt…

hi sheila
yes,i maked sad eyes,i love this, why not *LOL*??
and iam glad and happy you liked my paintings.


hugs jenny

Jana hat gesagt…

Hallo Jeanette.
Ein richtiger schöner Kußmund.
Find eich schön das dir die Malerei so gefällt. jeder hat seien Stärken und die muß er auch ausleben.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

geistige_Schritte hat gesagt…

das hat einen Gesichtsausdruck der einen in seinen Bann zieht toll
ich würde auch nichts mehr gross machen...

Lieben Gruss Elke

Ira Huberts hat gesagt…

Klasse gemacht Jeannette! Die Rose in den Haaren sieht auch spitze aus! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

CS-CreativArt hat gesagt…

Deine Aquarelle gefallen mir ganz ausgezeichnet, jedes für sich! Verändern würde ich keines, was bei Aquarell ja auch nicht wirklich gut geht. Das ist eine tolle Serie!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jenny, es ist gut so, wie es ist. Zart und fein und schmeichelt sich ins Herz . Es ist eine andere Art des Malens, nicht wahr? Ich finde es bezaubernd und würde es so lassen.
Habe noch eine schöne Woche und alles liebe von Eri

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow....what a great expression Jeannette!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin