Translate

Freitag, 7. März 2014

Flügel - TAG

Gestern sind meine neuen Stempel von  Rico Design eingetroffen und ich musste sie unbedingt gleich ausprobieren und dabei ist dieses TAG entstanden
Den Hintergrund habe ich mit Schablonen und Sprühfarben gemacht, die Ränder des TAGs sind mit Frantage - Silber embosst und die Flügel sind mit feinem Silber - Embossingpulver embosst.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking



13 Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

Very pretty tag, Jeannette, I like the dressform with wings and the patterned background.

froebelsternchen hat gesagt…

verträumt und wunderwunderschön Jenny!
Ein frohes Wochenende wünsch ich Dir!

mondfloh hat gesagt…

Ganz wunderschön, das Tag!
Sorry, ich konnte länger nicht auf meinen Account zugreifen, und daher nichts kommentieren. Bin aber jetzt wieder online - schönes WE für Dich, lieben Gruß, Carmen

Valerie-Jael hat gesagt…

Seeehr schön, gut gemacht meine Liebe! LG, Valerie

Unknown hat gesagt…

Deine Kreativität hat Flügeln bekommen Jeannette! Finde dein Tag total bezaubernd, superschön gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

cath hat gesagt…

Belle composition ! le fond que tu as réalisé avec une peinture aérosol est très réussi !
Très bon week-end à toi !

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fabulous tag, great background ! Have a wonderful weekend, Shirleyx

Annette P.-L. hat gesagt…

So wunderschön! Schön die sanften Farben. Gefällt mir sehr!
Ein schönes Wochenende für dich!
LG, LonettA

Erika hat gesagt…

Ein richtiger Traum ist das, liebe Jenny! Genau meine Lieblingsfarben in Türkis und silbernen Flügel. Und der rote Kussmund ist ein Leckerchen :) - davon könnte ich auch gerne mehr sehn.
Ich hoffe, Du genießt unser tolles Frühlingswettet und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Geht es Dir wieder besser? Liebe Knuddel und Grüße von mir zu dir :)
Deine Eri

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous combinations Jenny...love those yellow lips :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Jenny, dein Tag ist super schön. Tolle Idee mit den Flügeln. Die hätte ich gut für meine Journalseite gebrauchen können *g*

LG Carola

Martina hat gesagt…

Das Tag ist echt klasse, liebe Jeanette! Gefällt mir richtig gut!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse ist dein Tag geworden - gefällt mir sehr.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin