Donnerstag, 20. März 2014

Canvas "Love in the Air"

Ich habe wieder einen kleinen Keilrahmen bemalt,
hier habe ich den Hintergrund mit vielen verschiedenen Schichten aus Acrylfarbe und Gesso aufgebaut,habe mit den fingern die farbe aufgebracht das ist total befreiend,man kann so schön seine Emotionen raus lassen.
das raus gehen täglich  bekommt mir sehr gut,und auch die ideen fließen wieder.
und heute scheint so herrlich die sonne,genau wie voraus gesagt *freu*
habe hier auch ganz zuerst mit fett Gesso gemalt,und verschiedene Papiere und doiyles aufgebracht,dadurch gibt es so eine schöne Textur später und es sieht nett aus.
anschließend habe ich mit mehreren Stencils Strukturen aufgebracht und mit Ölpastells coloriert.
Zu guter letzt habe ich noch das Gesicht darauf gemalt, bewusst so das der Untergrund noch etwas durchscheint, ich finde dadurch hat es eine wunderbare Wirkung.
Am Schluss habe ich noch hier und da, an den Ecken mit Acrylfarbe Akzente gesetzt.
Mir hat die Matscherei seeeeeehr viel Spaß gemacht *gg* und es war richtig befreiend :-))
wenn es euch gefällt,freue ich mich über einen kommentar,wenns euch nicht gefällt dann klicks einfach weiter *gg*


Danke fürs Vorbeischauen ,lasst es euch gut gehen ,und einen wunderschönen Tag noch :-)

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Uiiii, das erinnert mich so an die Osterinseln.
Tolle Idee und gut gemacht.

Liebe Grüße

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, Jenny, ut gemacht! Bin gerade zurück vom Mrankenhaus, bin total KO! LG, Valerie

Victoria hat gesagt…

So beautiful..amazing eyes, very deeply-powerful dreaming eyes! Gorgeous face..so expressive and filled with emotion and memory! Fabulous art!Love it!!
Victoria

sheila 77 hat gesagt…

This is a powerful portrait, great artwork Jeannette, and I enjoyed reading how you made it.
I'm glad you had a lovely walk and a happy time.

Margik hat gesagt…

Hi Jenny, Love this face, the eyes are very expressive. Fantastic!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wunderschön Jenny!

Ira Huberts hat gesagt…

Richtig flott gemacht Jeannette, das kleine Herzlein auf ihrem Gesicht finde ich der Hammer! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Was für ein ausdruckstarkes Gesicht ... besonders die Augen sind so lebendig ... fabelhaft! Ganz, ganz toll!!
LG, LonettA

Karin hat gesagt…

wow what a fabulous portrait!
Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin