Freitag, 28. März 2014

AJJ/PHantasie

Gestern habe ich noch diese seite für AJJ gemacht,da mir die keilrahmen ausgegangen sind,hab ich gedacht mache ich mal eine seite,mir gefällt sie ganz gut,hoffe euch auch :-)
Inspiration zu dieser Seite war unser wunderschöner traumhafter Blumengarten den man hier öffentlich Besuchen kann,die ganzen schönen Farben und traumhaften Blüten dort  haben mich sehr inspiertiert.
es ist auch ein schöner See mit tollen Wasserpfanlzen dort,und schöne Gewächshäuser,all das fand ich soo Superschön,das wir morgen noch mal dort hin radeln,es ist einfach ein schöner ort um Gedanken und träume fließen zu lassen.


Wünsch allen ein tolles WE,und habt es schön :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön - verzaubert einen richtig und die Zartheit ist toll gelungen! super!

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Seiten mit tolle Farben! Dir einen schönen, sonnigen Tag! LG, Valerie

Ira's Crea Corner hat gesagt…

Du machst ja solche himmlische Seiten Jeannette, so schön im grün, einfach traumhaft!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Margik hat gesagt…

Love your sweet page with those cute colours.

sheila 77 hat gesagt…

I love the way you make your delightful pages, Jeannette, and the green and orange colour combination here is unusual and very effective.

denthe hat gesagt…

Oh, these colours are so springlike. Love it!

LonettA hat gesagt…

Wunderschööön! Frühling pur ... mit Sonne und frischen Farben ... so strahlt dein Bild! Wirklich traumhaft schön!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin