Samstag, 15. März 2014

AJJ "Phantasiescene"

Hab noch ein wenig mit Schablonen herumgespielt, habe die Figur mit Gesso, Ölpastells uns Acrylfarben gestaltet, danach noch etwas mir Schablonen bearbeitet.
Anschließend habe ich noch einen Text mit Feder und Scriptol-Tinte darauf geschrieben.
Habe diesmal auch die Seite ganz bewusst dezent bestempelt, weil ich finde das es einen schönen Effekt hat.
Diese Seite passt auch gut zum Thema "Phantasie-Scene" bei AJJ.
Dieses mal gefällt mir die Seite ganz gut und ich hatte sehr viel Spaß dabei :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

LonettA hat gesagt…

Wunderschön! Auf mich strahlt diese Seite eine gewisse Leichtigkeit aus ... und ich mag diese weichen Farben. Der Text passt so gut!
Schön zu sehen wie das Thema "Fantasie-Bilder" dich so sehr inspiriert!
GLG, LonettA

Dagmar hat gesagt…

Ja wirklich schön - ich denke auch mehr braucht die Seite wirklich nicht. Dir und deinem Schatz ein schönes Wochenende - lasst euch nicht wegpusten da ganz oben im Norden - hier ist es schon ziemlich windig.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine wunderschöne Seite! Dir ein schönes Wochenende und pass auf Dich auf! LG, Valerie

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

Beautiful!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wow Jeanette das ist wunderschön. Dein Figur ist wunderbar, love it.
thanks for your lovely cooment on my blog

Ira Huberts hat gesagt…

Oh Jeannette, wie mysteriös das ja aussieht! Wunderbar gemacht! Auch deine gestrige Seite mit den Blumen hast zu ausgezeichnet dargestellt!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist zauberhaft-- so leicht und spielerisch jenny.. fabelhaft!

lg und noch ein schönes Restwochenende
Soulsister Susi

Jeannette hat gesagt…

Hallo Ira,

jaa,es sieht etwas myteriös aus,aber meine träume sind auch nicht nur schön,und das habe ich hier versucht dar zu stellen,die seiten sind nicht immer nur fröhlich,und das gehört auch zu meinen leben dazu :-)
freut mich aber dennoch das es trotzdem gefällt.
der kommentare zu folge scheint das ja für einige ein heikles thema zu sein,freu mich aber über die,die es trozdem schön finden,und bedanke mich sehr herzlich für die schönen kommentare.

herzlichst eure Jeannette

sheila 77 hat gesagt…

Hello Jeannete, I also thought this looked mysterious before I read the other comments. The way you have painted the creature and used colour has given your painting maybe a slightly sinister quality? It's a super entry for "A Fantasy Scen".

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Seite, die Frauensilhouette gefällt mir.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another fantastic page, I live the image and background. Warm Greetings, Shirleyx

Becky hat gesagt…

A great page
Becky

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin