Translate

Mittwoch, 5. März 2014

AJJ "Phantasiescene" / Mix it monthly "abstrakt"

Hier habe ich noch ein Bild für AJJ gemalt zum Thema "Phantasiescene"es ist etwas sehr bunt und wirr geworden,aber ich konnte einfach nicht aufhören zu malen *g*
Und so entsanden auf meiner seite,ganz viele sachen,wie blumen,häuser,eine sonne,und was weiß ich nicht alles noch*lach*
Gleichzeitig passt es auch schön zum Thema "abstrakt" bei mix it monthly.
Leider war ich wieder viiel zu schnell,und habe dabei ganz die Farbvorgabe von Conny vergessen,oohh sorry *schäm*


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

15 Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

Somehow this makes me smile, maybe it's the kindly looking sun or your fantasy flower. I like your words too. Its a lovely gentle page.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

This one makes me smile too, I think it's a fun page with the whimsical abstract designs. I hope you are having a great week, Shirleyx

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine lustige Seite die viel Zuversicht ausstrahlt! LG, Valerie

friemelchen hat gesagt…

Das ist eine richtig fröhliche Seite geworden, man sieht wie viel Spaß es dir gemacht hat daran zu arbeiten!

froebelsternchen hat gesagt…

das ist toll Jenny-- da findet man so viele abstrakte , fantastievolle und liebevoll gemalte Einzelheiten - da geht einem das Herz auf!

gefällt mir !
Ganz liebe Grüße

Susi

Nancy B hat gesagt…

Fun painting with soft colors and images that remind me of Spring!

Karla B hat gesagt…

Lovely work!

Unknown hat gesagt…

So fantasiereich gestaltet Jeannette! Dein Blumengesicht sieht wirklich spitze aus! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

PiaRom hat gesagt…

So süss Deine "abstracte-fantasievolle-Journal-Seite"! Ich liebe die Farben und all die schönen Formen wie z. B. die Blätter ganz unten oder die kleinen Libellen :) Da geht für mich die "Sonne" auf :) wenn Du mitmalst bei Mix It Monthly ♥ Conny

Anonym hat gesagt…

Marvelous face on the sun, so whimsical and playful. xox

Anonym hat gesagt…

Such a cool, fun page! Love it Jeanette!
Alison xxx

Annette P.-L. hat gesagt…

Oh, diese Seite ist so schön und strahlt so eine wunderbare Fröhlichkeit aus. Ganz toll, liebe Jenny!!
GLG, LonettA

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Jenny, eine wirklich schöne Seite die bei mir die Sehnsucht nach dem Frühling weckt...
LG
Lucie

Netty hat gesagt…

Such a cute fun page. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Super Jenny, das ist eine schöne und fröhliche Seite. Klasse gemacht.

LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin