Mittwoch, 5. Februar 2014

Mix it Monthly / Haustiere

Bei Connys toller Challenge geht es diesmal um Haustiere,
mir fiel dazu ganz spontan dieser fesche Hase ein der Euch allen einen kleinen Gruß sendet *gg*
ich finde er ist mir ganz gut gelungen und in seiner Hasenwelt geht er völlig auf :-)
ich hatte mal als kind einen solchen hasen,und an den musste ich mich wieder erinnern,dieser hier trägt seinen sonntaganzug,weil er später noch eine party gibt in der tierwelt *lach*
Finde das Thema richtig klasse, weil ich Tiere sehr,sehr  gerne mag :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Dein freundlicher Hase gefällt mir sehr gut,das ist wieder eine wunderschöne Seite geworden.
Liebe Grüße
Felicie

sheila 77 hat gesagt…

This is a very amusing hare, I think he will be quite a party hare. I do like his nice spotted top with the blue collar and his pretty flower.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

How nice Jeannette!!! Love those funny teeth :-)

Nancy B hat gesagt…

What a fun painting. He seems to be having a really good time.

Jessica Postema hat gesagt…

Wat a lovely funny bunny did you make.

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hi Jeanette,

"Gruß von Hasenfuß" *lach*

Es mag ja sein, dass er Hasenfuß heisst, aber so keck wie er schaut, ist er kein Hasenfuß.

Er zaubert mir ein breites Lächeln auf´s Gesicht. :-))

LG
Claudia

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jenny, Dein Hasenfuß ist ein Supertyp, mußte richtig lächeln als ich ihn sah und Deine Gedanken dazu las. Herrlich! Ich finde es sehr schön, wie Du Deinen Humor, Deine schönen Erinnerungen mit Deinen Bildern vereinst. Bitte male noch mehr davon! :o))
Vielen Dank auch für Deine lieben Worte und habe einen schönen Tag!
Deine Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Ich liebe deinen Party Hase, ganz toll gemacht, liebe Jenny! Dur einen schönen Tag! LG, Valerie

Yvonne. hat gesagt…

He's a confident hare for sure. So whimsical and fun. Lovely painting.

Yvonne. hat gesagt…

He's a confident hare for sure. So whimsical and fun. Lovely painting.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das begeistert mich diesmal sehr mit den Farben ..so sanft und alles so träumerisch ... tolle Seite liebe Jenny..
eigentlich ja auch passen zur AJJ
Hase -ist das nicht ein Chinesisches Zeichen? Ich weiss jetzt gar nicht ..mein Hund wär ja auch eins ..
aber wir haben auch sonst noch viele Ideen wir beide...lol!
Wahnsinn, was???

LonettA hat gesagt…

Was für ein aufgeweckter, lustiger Hase ... und bestimmt kein Hasenfuß! Ein wunderbare Arbeit ... schöne Farben und ja ... man kann sich zumindest ein Grinsen nicht verkneifen! Ein ganz wundervoller Post!
LG, LonettA

Pia Rom hat gesagt…

Haha, wie süss Jeannette, er bringt mich zum Lachen...ich gebe ein Highfive zurück ;) Seine Zähne sind ja wirklich sehr amüsant, hihi! Ich liebe die sanften Farben, die Du gewählt hast! Ich freue mich sehr, dass Du wieder dabei warst bei Mix It Monthly ♥ Conny

Ira Huberts hat gesagt…

Was für eine Superhase ist das! Eine richtige Osterkreation, die Zähne sind wirklich spitze!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich lieeeeeebe häschen
;-)
drückdich
silke♥

Rein hat gesagt…

Dein Hase ist super, gefällt mir!
eine Sehr schöne Seite!

Alex hat gesagt…

Was für ein süßer Hasenfuß! Hast du wunderbar hinbekommen, liebe Jeannette!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse schaut Dein Hase im Festtags-Ausgehanzug ausm ich wünsch ihm viel Spaß auf seiner Party udn Dir ein schönes We,
lG Anja

artatag hat gesagt…

Ein spaßiger Hase, der mich Schmunzeln lässt!

Gerda S. hat gesagt…

Na, wenn das mal kein fröhlicher Hase ist...klasse! Schön, dass Du Deinem Hasen eine Seite gewidmet hast.

Lieben Gruß, Gerda

CS-CreativArt hat gesagt…

Das ist doch mal ein fröhlicher Hase, klar geht ja auch gleich auf eine Party! Schön finde ich deine Seite!
LG Claudia

Little Artbee hat gesagt…

Der Hase ist total niedlich liebe Jenny, eine sehr gelungene, fröhliche Seite. Schöne Farbwahl.
Liebe grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin