Sonntag, 22. Dezember 2013

Mixed-Media-Canvas "Traumprinzessin" oder "Märchenprinzessin"/PPF

Gestern war mir wieder mal danach einen Keilrahmen zu bemalen, ich saß Stunden davor und wusste nicht was ich malen wollte, am Ende eist dann diese Traum- oder Märchenprinzessin entstanden.
Ich habe aus den Formen die sich aus dem Hintergrund ergeben haben diese Dame herausgemalt und noch weiter ausgebaut, die Arbeit hat mir wiedermal sehr viel Spaß gemacht und ich finde das Bild auch wirklich wunderschön.
möchte dieses bild auch noch zu PPF Verlinken,bitte schaut euch auch dort die tollen farben und werke der andren künstler an.
Das Bild ist mit Acrylfarben und Oil pastels gemalt.
Leider ließ sich das Bild nicht so schön fotografieren, im Original sieht es viel schöner aus.
Ich wünsche all meinen lesern,ein schönes We und ein frohes Weihnachtsfest :)


Kommentare:

Cath.H.C Photography hat gesagt…

Qu'appelles-tu technique mixte ? Est-ce peinture acrylique et huile ou alors ajoutes-tu des autres composants, lesquels ? Merci de répondre à ma questions, je suis peintre avant d'être photographe et je m'interrogeais -
A toi aussi belles fêtes de fin d'année accompagnées de joie et bonheur avec les gens que tu aimes! Cath.

Valerie-Jael hat gesagt…

Du hast was feines gewerkelt, mir gefallen die Farben, und die Dame die herumschwebt mit dem Vogel - ganz toll! Wie ein Traumbild! Die 'nen schönen Sonntag, und hoffe Du kannst heute rausgehen. GLG, Valerie

johanna hat gesagt…

eine klasse prinzessin! wie vielfältig du arbeiten kannst...

ich wünsche dir und deinen lieben ein entspanntes und glückliches weihnachtsfest, jenny!

Jeannette hat gesagt…

Hi cath, which is mixed with oil crayons an acrylic painting, I do not know if you would then not called mixed medi, but you need to know, since you're a painter, I'll explain it in a little better post it better.
wish you also a Merry firmly in the circles of your love :-)

LonettA hat gesagt…

Dieses Bild ist einfach wunderschön!!
Es strahlt eine für mich so eine wunderbare harmonische Stimmung aus! Großartig!
LG, LonettA

Turwen hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Bild!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!

LG!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

hat was von Chagall... schön ist das geworden!
Hab einen schönen Sonntag liebe Jenny!

knudel!
xxx
von einer immer noch kränkelden
Susi

Netty hat gesagt…

Happy PPF, I love your beautiful dreamlike painting. Happy Christmas, hugs Annette x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist toll geworden... einfach wunderschön.

LG Carola

Faye hat gesagt…

Beautiful array of colors on your PPF entry, Jeannette.

Pia Rom hat gesagt…

Was ein wunderschönes Gemälde Jeannette!! Ich sehe auch einen Vogel hinter ihr schweben und ihre blauen Haare sind einfach klasse!! Und ja das kenne ich, wenn es auch nur ein bischen glänzt, ist kein gescheites Foto möglich ;) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Beo hat gesagt…

Liebe Jeanette, das sie großartig aus!! Ich kann mir auch vorstellen, dass es "in echt" noch schöner ist, das Problem mit dem Fotografieren kenne ich ja auch sehr gut. Dieses Gesicht ist so schön geworden.

Alles Liebe. Beate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Farbkombi, liebe Jenny und alles wirkt so leicht, eine ganz tolle Komposition, gefällt mir sehr gut. Du solltest Dir dringend Bilder von Marc Chagall anschaun, die wären eine prima Inspiration für Dich!
LG Anja

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Deine Peinzessin ist wunderschön geworden und lädt mich so richtig zum Träumen ein :) Das wunderschöne Türkis und das dunkle Rot finde ich bezaubernd. Sie ist eine richtig weihnachtliche Schönheit geworden.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, liebe Jenny, viel Freude und Liebe und einfach eine gute Zeit.
Alles Liebe
Deine Erika

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Jenny!
Das schaut gut aus, da küßt die Prinzessin wohl gerade ihren Märchenprinz, unten rechts in der Ecke? Hast du super herausgearbeitet.
Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Sabine

Nicole Beadwright Campanella hat gesagt…

Ahh this is very good. Like princess dreams.
Have a great week
Nicole/Beadwright

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love the intensity of your use of color and the feeling that they've been carved. Happy Holidays!

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Jeannette,

ich finde Deine Märchenprinzession wunderschön. Sie hat einen tollen Ausdruck und die Leinwand ist wunderbar gestaltet!

Wie groß ist die Leinwand?

Herzliche Grüße
Claudia

Jeannette hat gesagt…

Hallo Fritzeline,

Die Leinwand ist 20 x 20 cm.
also eher etwas kleiner,es freut mich das es dir gefällt :-)

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hi Jeannette,

20x20cm??
Wow...ich bin immmer wieder beeindruckt, wie vielfältig eher kleine Formate gestaltet werden können.

Einfach klasse!

LG
Claudia

Chris hat gesagt…

Hi Jenny, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin