Samstag, 7. Dezember 2013

Mix it monthly "Eulen"/PPF

Bei Piaroms toller Challenge soll es diesen Monat Eulen und die Farben rot,grün und senf-gelb geben,
bei mir ist es am Ende eine Marsianer-Eule geworden *gg* die ich mit Ölpastells, Gesso und Stencils erstellt habe.
Möchte dieses werk auch zu PPF verlinken,schaut euch auch bitte da die großartigen Farben und werke der künstler an.
Sie Hat sich auf ihren weg mit ihren großen Füssen ganz doll verliebt,und nun guckt sie ganz neugierig wo ihre liebste geblieben ist,sie war auch kürzlich erst beim Friseur,und der hat ihr ein paar locken gedreht *gg*
Ich finde sie im Großen und Ganzen ganz süß und hoffe ihr findet auch gefallen an der Eule :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Very cute owl painting! Xo

friemelchen hat gesagt…

Was ist die süß,ein total knuffiges Eulchen ist das!
lg Uli

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz süss, Ich weiss dass Du Eulen magst! Ich habe gestern eine Eule hier im Baum gesehen. LG, Valerie

Victoria hat gesagt…

Super-gorgeous..such an enchanting soul...marvelous colors and energy! Fantastic art..always wonderful to visit your magical world!
Wishing you a beautiful day!
Victoria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Great Owl painting ! He makes me smile. Have a great weekend, Shirleyx

Sharon Fritchman hat gesagt…

Hi Jeannete!! You did an amazing job with the challenge! Your work is just beautiful! I love owls and the colors of Christmas! Thanks for sharing this with all of us! Happy December!!!!!

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

What a sweet owl, it's just looking for a big hug. xox

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein ganz entzückendes Eulchen ist Dir da ins Journal gehüpft Jenny!
knufig und auch expressiv und eben Jenny!

Du wegen dem Ointerest Button...
der ist nur da, wenn Du Deinen Cursor direkt auf dem Image hast....

weg mit dem Cursor vom Image dasnn auch kein P!


knuddel!

schönen Sonntag liebe Jenny

Netty hat gesagt…

Love your fun owl, Annette x

LonettA hat gesagt…

So eine süße Eule!! Und dieser wundervolle Ausdruck ... enfach wunderbar!! Einen schönen Sonntag für dich!LG,LonettA

Karin hat gesagt…

beautiful owl!!
Groetjes Karin

mondfloh hat gesagt…

Die Eule ist ja goldig - und der Ausdruck der Augen, klasse! Danke für Deinen Kommentar, schönen Sonntag,
LG Carmen

artatag hat gesagt…

Deine Eule ist so spassig - der Gesichtsausdruck, köstlich!
LG Gabriele

Erika hat gesagt…

Hallo, liebe Jenny :) Deine Eule ist so wunderhübsch geworden, mit Magie und märchenhaft ... was kann eine Eule mehr ? ... :)
Vielen lieben Dank für Deine Besuche bei mir und Deine lieben Worte, ich freue mich immer, von Dir zu lesen oder Deine Bilder zu sehen.
Ich grüße Dich ganz liebe und herzlich und wünsche Dir eine zauberhafte Woche! Deine Erika

sheila 77 hat gesagt…

Aawww what a lovely little owl, it's a super painting, Jeannette.

Pia Rom hat gesagt…

Uppps Jeannette, dieses kleine Eulchen ist doch grad durch die Emailritzen gerutscht....habs eben erst entdeckt und ich bin froh darum!! So goldig und der "verliebte" Blick erst! Krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D Die Löckchen sind ja auch sehr kleidsam, hihi....Danke für diese kleine Juwel welches auch auf Mix It Monthly gelandet ist ♥ Conny

Nancy B hat gesagt…

I love your adorable little owl's eyes!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin