Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

I Love my Stencils

Ich liebe meine Stencils soo sehr das ich heute mal wieder eine Seite mit ihnen machen musste und noch nicht ein mal für eine Challenge *gg*
Ich vermisse das Vogelgezwitscher und die blühenden Blumen soo sehr das ich mir es einfach auf eine Seite gezaubert habe :-)
vielleicht gefällt Euch meine schon fast sommerliche Seite ja auch so gut wie mir.

Heute erwarten wir hier  in Norddeutschland Sturm und Orkan-Böen und schneien soll es auch, Schnee ist ja ganz schön  und ich liebe es , aber auf den Sturm könnte ich gut und gerne verzichten :-)

Ich bin schon ganz fleißig in den Weihnachtsvorbereitungen, habe schon alles fein geschmückt und dekoriert und heute werde ich ein paar Kekse backen *yummy*
Werde dann erstmal mit dem Bloggen etwas kürzer treten weil mir die Weihnachtszeit mit meiner Familie  und meinen Schatz und freunden doch sehr wichtig ist.

Wünsche Euch allen schöne, kuschelige Adventstage ,macht es euch fein :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

12 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

wunderschöne Doppelseite liebe Jenny!
Viel Spaß beim Backen und eine kuschelige Adventzeit...
hoffe der Orkan wird nicht so schlimm wie vorhergesagt!
ich drück die Daumen!

Jeannette hat gesagt…

Danke Susi :-)
ich hoffe auch das der Orkan nicht so krass wird,ich habe eben mal raus geguckt,sieht nicht gut aus und es stürmt,da wird es wohl heute nichts mit dem einkaufen,ich bleibe dann lieber im Haus,da ich am Wasser wohne,kann es auch fluten,das hatten wir schon oft.

cath hat gesagt…

Very nice post!
Have a nice day! Cath.

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seiten. Pass gut auf Dich auf, und geniesse Deine Familienzeit! LG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

Danke Liebe valerie :-)
Ich werde gut auf mich aufpassen,aber so ganz bin ich ja nicht weg,ich trete nur ein wenig kürzer,und auf deinen Geburtstag kannst du dich schon mal freuen :-)

Celestina Marie hat gesagt…

Hi Jeannette,
Your artwork and journal pages are gorgeous. Love your use of color. You are so talented. Thank you for stopping by and your kind comment. Wishing you a wonderful Christmas.
Celestina Marie

Unknown hat gesagt…

Deine Einladung zu deiner Fantasiewelt nehme ich immer gerne an, liebe Jeannette! Du hast schon wieder eine superschöne Doppelseite gewerkelt! Wünsche dir alles liebe, GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr, sehr schön Jenny. Vorgenommen habe ich mir auch, mal nur mit Stencils zu sprühen. Wer weiß, wann es was wird. Jetzt ist erst auch bei mir Weihnachten dran.

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Adventszeit.
LG Carola

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautful layering and colours on your pages :) Greetings, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WUnderschön bunte Seite mit den ganzen STencils. ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und drücke die Daumen wegen des Sturms.
LG Anja

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

Beautiful! I love the feel of graffiti that your art journal page has. Blessings!

Annette P.-L. hat gesagt…

Ganz wundervoll diese Doppelseite! So frische Farben! Toll! Ich hoffe, ihr übersteht den Orkan gut! LG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin