Montag, 4. November 2013

Wild Flower

Diese Seite hat ein lange Geschichte,und zwar hatte ich einfach lust eine Seite zu machen,fand diese tolle Lotus Blume unter meinen stempeln,ich fand sie soo schön das ich dachte damit machst du etwas,dann sollte es eigentlich eine Blumen Seite werden,und ich schreib als aller erstes meine Gedanken dazu auf die Seite,dann folgte der erste Hintergrund,der mir so gar nicht gefiel,also spielte ich noch ein wenig rum, und es folgten weitere layers,zuletzt erkannte ich Figuren darin und umrandete sie mit schwarzer kohle, an streute ich noch bunte Pailetten aufs bild und stempelte die tolle Lotusblüte,das war mir noch nicht genug,und ich stempelte mittels einer  klorolle  schwarze kreise,dann hab ich noch ein paar Textabschnitte aus einem alten buch geschnitten die mir passend erschienen und klebte sie auf,nun war ich zufrieden mit meiner Seite.


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The lotusflower is great, the rest is so colourful with it Jenny!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

The colourful painting does look great with the black flower. Greetings, Shirleyx

Valerie-Jael hat gesagt…

Very colourful and full of life, and good that you had fun making it! Upps, nun hab Ich Englisch geschrieben! LG, Valerie

Monique hat gesagt…

That's a swinging page, Jenny, lovely colorful and happy. Love the lotus flower.
xx Monique

Ira Huberts hat gesagt…

Wow, solche tolle Kreationen wieder liebe Jeannette, es sind mal wieder richtige Hingucker! Liebe deine Vorliebe für Farben und deine Auswirkung dabei! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Erika hat gesagt…

Das ist eine supertolle Idee und das Ergebnis so schön anzusehen, liebe Jenny! Irgendwie geht das bei mir nicht mit dem "spontanen Gestalten" - nun bin ich Dir sehr dankbar für die Beschreibung Deines Weges.
Schönen Dank auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog, ich freue mich sehr!
Hugs
Erika

LonettA hat gesagt…

Wow, was für eine fantastisch und lebendige Seite! Wie Monique schon so schön sagte, eine "swinging page"! Das trifft es auf den Kopf. Toll die Farben! Ich finde dieses spontane Malen sehr spannend. Man weiß vorher nicht, was dabei herauskommt. Bei mir sind solche Arbeiten fast immer ein Spiegelbild meiner Stimmung! Ganz toll!

Alex Leitner hat gesagt…

Herrlich, diese Seiten, Jeanette! Mir gefallen besonders die Figuren, die du entdeckt hast!

Rein hat gesagt…

Das super tolle Seite Jeanette!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin