Samstag, 23. November 2013

TAG "Dreams & Fears"

Dieses TAG habe ich mit meinen neuen Stencils von TCW, Sprühfarben und Stempeln von Cherry Pie gestaltet.
Die Ränder des TAGs habe ich noch mit einem schwarzen VersaFine Stempelkissen nachgezogen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Total ober-affen-geil! Gut gemacht, meine Liebe! LG, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Love your tag, the colours are images are great. It looks like a Gelli plate print? Have a wonderful weekend, Shirleyx

Jeannette hat gesagt…

Hi shirley :-)

No,its not Gelli platte print,iam used with Dylusion sprays and Stencils.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Jeanette again... just a quick note to say that in my tutorial today I am NOT using a Gelli plate, it's a plexi glass plate (plastic glass, very much like an acrylic block).... take care, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein tolles Tag, die Kombinationen gefallen mir sehr gut auch die Farben sind genau mein Geschmack. Das Schildchen genau über der Nase stört mich bisschen, weil ich das Gesicht immer so schön finde.*g*
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

the eyes, the dreams, the fears, the tears...it looks great together with the colours Jenny...wow factor!

have a nice weekend, Alie :-)

LonettA hat gesagt…

Wunderschöner Tag! Sehr harmonisch und tolle Farben! Einen schönen Sonntag für dich! LG, LonettA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar!!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin