Sonntag, 24. November 2013

Paint your Art

Mir ging es heute nachmittag nicht besonders und ich wollte mich ablenken,da beschloss ich eine Seite in meinem Journal zu machen,Zuerst klebte ich ein paar übrigebliebene Stempelunterlagen  auf, für was die nicht alles noch gut sind *Lol+
Eigenen sich herrvoragend für  collagen,dann klebte ich noch Buchseiten und stücke aus einem Fahrplan auf,wischte mit Stencils darüber.
hatte mir vorher noch ein video zur inspiration angeschaut, dann malte ich mit Acrylfarbe und pinsel diese frau hier, ich finde es sieht dem Picasso bild sehr ähnlich, eigentlich war das nicht vorher gesehen, es hat sich einfach so entwickelt, ich weiß nun nicht ob ich das toll finden soll, aber nun denn,es soll wohl so sein *lol*
Mittlerweie bin ich aber mit dem Bild sehr zufrieden und bin gespannt wie ihr es findet.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Pia Rom hat gesagt…

Ja Jeanette, das ist wirklich ein bischen Picasso-Style..ich liebe es, dass man durch die Augen hindurch die Schrift sehen kann...das mache ich auch total gerne ;) Es ist immer wunderbar, was dabei herauskommt, wenn man einfach drauflos malt, immer wieder faszinierend! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne und sehr interssante Seiten hast Du da gemalt, und ich hoffe dass Du Dich jetzt besser fühlst! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

jo.. Deine Frau und all Deine Collage dazu find ich supi!

LonettA hat gesagt…

Mir gefallen diese Seiten sehr! Und ja, ein bisschen Picasso-Stil ist auch da! Es schon toll, was so dabei herauskommt, wenn man so darauf losmalt! Es ist wirklich toll geworden und hoffentlich fühlst du dich besser! LG, LonettA

sheila 77 hat gesagt…

The two pages made me smile, they both look very happy pages. I think the lady looks very friendly and kind.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin