Samstag, 2. November 2013

Engel-TAG

ich habe mir gestern ein paar neue Bastelsachen gekauft, unter anderem diesen tollen Engel und die Tollen Filz-Motive auf dem TAG.
Ich habe ein Stück Wellpappe mit Acrylfarben eingefärbt und darauf meine Utensilien geklebt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Monique hat gesagt…

What a lovely tag! Love the little angel.
xx Monique

Valerie-Jael hat gesagt…

Dein Tag ist sehr hübsch geworden. Ich habe auch Weihnachtstags heute gemacht! LG, Valerie

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, das ist sehr kreativ, liebe Jeanette. Toll gemacht. Der Engel ist ganz entzückend.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Nice new materials and such a cute creation Jenny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gildig was Du zuusammengestellt hast, und die Wellpappe finde ich Klasse.
Schönen Abend und Sonntag wünsch ich Dir,
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

macht sich suoer gut Deine kleine Engelscollage Jenny!

Turwen hat gesagt…

Das Tag ist ganz, ganz zauberhaft!!!! Wirklich schön!!!!

LG!

friemelchen hat gesagt…

Klasse, vor allem auch mit der Wellpappe als Hintergrund!
lg Uli

LonettA hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Engel und ganz toll, was Du damit gestaltet hast! Dein Tag ist großartig und ein Schutzengel kann man immer gebrauchen!

Alex Leitner hat gesagt…

Ein schönes Tag hast du da gezaubert, Jeanette!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin