Samstag, 30. November 2013

Drawing nach einer Inspiration von Zoranaland


bei meinen Streifzügen durch die Bloggerlandschaft habe ich  Zoranas Blog gefunden.
Ihre Zeichnungen und wahrscheinlich auch ein bisschen das trübe Wetter hier im Norden haben mich zu dieser Seite inspiriert.
Erstellt habe ich die Zeichnung mit Ölpastells und Bleistift.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Cath.H.C Photography hat gesagt…

Joli post! super !
Have a nice week-end! Cath.

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr interessant - sie sieht aus, so wie ich mich manchmal morgens fühle! Tolle Zeichnung! Dir ein schönes Wochenende, LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great quote Jenny and an artistic face

LonettA hat gesagt…

Die Zeichnung ist toll! In dem Gesicht spiegelt sich eine bedrückte Stimmung wieder, die genau dem grauen und trüben Wetter entspricht. Ein schönes Wochenende für dich und ein paar Sonnenstrahlen dazu! LG, LonettA

Turwen hat gesagt…

Eine tolle Seite ist das wieder geworden, sehr, sehr interessant!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin