Dienstag, 26. November 2013

Canvas Vögel

Ich habe hier zuhause Noch ein paar Keilrahmen,und heute habe ich mir mal wieder einen geschnappt und habe diese lustigen Langbeinigen Vögel  gemalt,sind die nicht drollig??
Auf die idee Kam ich weil Piarom In meinen vorigen canvas Langebeinige vögel gesehen hat,hihi,dabei sind es nur Blumen*lol*
Den Hintergrund habe ich in Mixed Media gemacht,mit stencils,Papier und acrylfarben.
ein Gesicht durfte natürlich nicht fehlen *gg* Und so hat sich der Max hier verirrt.


Kommentare:

Alex Leitner hat gesagt…

Wow Jeanette,
jetzt war ich ja schon länger nicht mehr hier und was ich zu sehen bekommen habe, gefällt mir echt sehr gut. Du scheinst grade einen Quantensprung nach dem nächsten hinzulegen. Wunderbar!
Vielen Dank auch für die tollen Bilder von Hamburg, die sind klasse geworden!
Sei lieb gegrüßt
Alex

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Mönsch Jeannette.. das ist großartig! da ist so viel Tiefe und Farbe und Frohsinn drin und ein perfektes Händchen für Kompositionen!

Menno ich bin total aus dem Häuschen..über Deine genial schöne Überraschungskarte Jenny!
ich knuddle Dich ganz fest...

ich hab mich RIESIG gefreut!
auch das süße Stempelchen freut mich - ich mag Schmetterlinge doch sooo gern!

Du bist mir ebenfalls sehr ans Herz
gewachsen Jenny!
Schön dass es Dich gibt!
Sei lieb gegrüßt und geknuddelt!
xxx
Susi

Jeannette hat gesagt…

Huhuuu Susi:-)

Ooohhh das freut mich ja sehr das die karte heil angekommen ist und du dich freust,da freue ich mich gleich nochmal so doll,ich wollte dich einfach mal überraschen,weil du sooo eine liebe bist *knuddel*
Viel Spass auch mit dem stempel.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic birds! The background you've created for them is beautiful. Have a great day, Shirleyx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW WOW Jeanette, I love this one. Very beautiful also the colors.
lovely greet
Marja

CS-CreativArt hat gesagt…

Ein schönes fröhliches Bild, gefällt mir sehr gut, außerdem mag ich langbeinige Vögel sehr gerne :)
LG Claudia
www.cs-creativart.de

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschön gestaltetes Bild, liebe Jeanette! Chapeau!!!!

LonettA hat gesagt…

Deine blauen Vögel sind großartig!! Dieses Bild ist soooo wunderschön geworden! Toll Farben! Eine ganz wunderbare Komposition!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin