Mittwoch, 13. November 2013

AJJ / Türen

ich habe diese Woche ein paar neue, tolle Stencils bekommen,
ich musste damit gleich spielen und somit ist diese tolle Türenseite entstanden.
Mir gefällt der Stil von Dina Walkley ja so gut und in diesem Stil habe ich auch versucht diese Seite zu gestalten.Was ihr an der Seite auf dem Bild ist,ist nur mein cover,was ich genäht,und umnäht habe an den Rändern,zeig ich euch noch wenn es fertig ist.
ÜBrigens das kleine Stoffschild wo Believe drauf steht habe ich etwas ausgefranst und mit der Nähmaschine umnäht,wollte erst die ganze Seite umnähen,fand aber dann das es zuviel des guten wäre.
Oh graus,meine Sprühfarben neigen sich dem ende zu,da muss unbedingt Nachschub her *gg*
Mir gefällt das Endergebnis wirklich sehr gut und ich hoffe Euch auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Farben und eine sehr schöne Seite. Viel Glück bei der Untersuchung morgen, sag bitte bescheid wie die läuft! Ich habe auch noche eine Tür Seite fertig, sie wird morgen gepostet. GLG, Valerie

Leovi hat gesagt…

No doubt wonderful art journal sheet! That poster is beautiful!

LonettA hat gesagt…

Diese Seite ist wunderbar! Diese Farbkombination gefällt mir sehr. LG, LonettA

Erika hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag die Mischung von Papier und Stoff sehr und finde es in der Kombination mit Deinen tollen Farben herrlich.
Viele Grüße
Erika Das blaue Haus

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine großartige Seite ist das geworden ! Ganz mein Geschmack...
Dina Wakley hat diesen besonderen Stil- viel weissen Raum ...fabelhaft gemacht hier und mit dem Stoff das ist ein ganz besonderes Highlight noch dazu!
Arme... ich hoffe Du hast nicht zuviel gelitten...ich hatte mal ein Darmspiegelung - ich war zwei Tage krank danach.... ich hoffe Du bist da besser dran...hast es hoffentlich inzwischen schon hinter Dir (es ist ja schon Machmittag)aber gut - ich bin eine Memme in solchen Dingen glaub ich!
Wichtig ist nur, dass alles o.k. ist ... was ich Dir von ganzen Herzen wünsche und ich drücke Dir die Daumen!

Knuddel!

Jeannette hat gesagt…

Hallo susi :-)

Ja,die Darmspiegelung ist schon vorbei,und es ist alles okay,bis auf ein paar harmlose Divartikel an der Darmwand,aber die sind schmerzfrei und ungefährlich.
ein bißchen mulmig war mir auch schon,habe aber eine Narkose bekommen und nichts mit bekommen,ich habe es mir schlimmer vorgestellt,nun bin ich froh das es vorbei ist.
ich danke dir sehr fürs Daumendrücken,es hat geholfen liebe susi,knuddel ganz dolle zurück!

~*~Patty S hat gesagt…

Beautiful colors and design liebe Jeannette!
The lady outline and your cloth tag add great elements to this piece...
oxo

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seite ist sehr interessant kombiniert, auch die Farben lassen sie sehr lebendig wirken.
Wie schön, dass Du einen guten Befund hast, und alles in Ordnung ist:-)
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Jenny, das freut mich zu hören!

Wunderbar!

dann hab bitte nun ein entspanntes und gutes Wochenende -
ich freu mich sehr für Dich!

Little Artbee hat gesagt…

Dieses Werk sieht excellent gestaltet aus, da stimmt Alles, gefällt mir sehr. Schön zu lesen daß du ok bist, wünsch dir daß es so bleibt.
Liebe Grüße
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Seite sieht klasse aus. Gefällt mir total gut.

LG Carola

Kathy, PaperPumpkin hat gesagt…

Beautiful! I love your colors and textures. Thank you, too, for visiting!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin