Translate

Montag, 18. November 2013

AJJ "Türen" / Mixed Monthly "Children"

Ich habe gestern noch eine Seite gemacht die wie ich finde zum Thema Türen bei AJJ und zu dem Thema Children bei Mixit Monthly passt.
Den Hintergrund, das Fenster und die Tür habe ich mit Gesso und wasserlöslichen-Ölpastells erstellt, bei dem Mädchen habe ich noch etwas mit Acrylfarbe nachgeholfen :-)
Die Stimmung in dieser Seite erinnert mich an das Gefühl was ich als Kind hatte wenn ich mal wieder Stubenarest bekommen habe.
Passt auch bestens zum grauen Wetter hier im norden, aus dem man gerne durch eine Tür verschwinden würde :-)
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

13 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Na klar gefällt mir diese Seite und Deine Karte unten find ich auch total klasse!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Not the best memory but an impressive page Jenny!

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Seite, lustig gemacht mit dem Mädchen! Graues Wetter hier auch! LG, Valerie

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

Une très belle oeuvre avec ce grand coeur !...
Gros bisous

Anonym hat gesagt…

A brilliant page Jeanette, it made me smile :o)
Alison x

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fabulous page, there is story there. Have a great day, Shirleyx

sheila 77 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sheila 77 hat gesagt…

Oh very well done, Jeannette, I love the girl sitting looking bored next to the large flower, and I like too the little hearts and the tiny door.

PiaRom hat gesagt…

Hehe, Jeanette ich musste herzhaft lachen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe :D Ja sie sieht wirklich ein bischen so aus, hihi, ich liebe ihren trotzigen Blick und die Tür hinten, die viel verspricht, sie bräuchte sich doch einfach nur umzudrehen ;) Danke für noch einen so wunderbaren Beitrag zu Mix It Monthly! ♥ Conny

Willy hat gesagt…

What a beatutiful page, I think it is great to express your feeling by making art!!

Nancy B hat gesagt…

What a lovely painting. She looks like she loves her home.

~*~Patty S hat gesagt…

Your super page makes me smile even on a gray day!
Sending you sunshine and all good wishes...
oxo

Annette P.-L. hat gesagt…

Diese Seite gefällt mir sehr gut! Auch wenn sie mit nicht so schönen Gefühlen verbunden ist! Aber du hast diese Gefühle in wunderbarer Weise auf diese Seite gebracht. Einfach großartig!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin