Mittwoch, 30. Oktober 2013

Journalpage / experience

Heute habe ich eine Journalpage mit selbstgemachten Schablonen und Acrylfarbe gemacht,
mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden,
vielleicht gefällt es Euch ja auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Journalseite, mir gefallen die Farben auch! LG, Valerie
Wie war die Untersuchung?

Jeannette hat gesagt…

Hi valerie,

Die Untersuchung hat nichts besonderes ergeben,in zwei Wochen hab ich dann die Darmspiegelung.
Erst dann weiß man mehr.

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

J'aime beaucoup vos nuances de couleurs. Bravo !
Gros bisous

Dagmar hat gesagt…

Wow die ist fantastisch!!! Die Farben und deine Ausarbeitung - absolut spitze!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Karin hat gesagt…

Wow love the homemade template!
Groetjes karin

Anke hat gesagt…

WOW total genial, das gefällt mir sehr. Und die schönen Farben machen es zu einem Zauberwerk.

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht toll aus Jenny!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great colours and shapes Jenny and your template looks fab!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous, love this page! Greetings, Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Was für eine wunderbare Seite! So schöne leuchtende Farben und deine selbst gemachten Schablonen sind toll! Alles Gute für dich! LG LonettA

friemelchen hat gesagt…

Ein herrlicher Farbenrausch, wunderbar!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist mal wieder genial kombiniert, liebe Jenny

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin