Mittwoch, 23. Oktober 2013

AJJ / She Art

Gestern habe ich mir ein paar Videos angesehen und wurde zu dieser Seite hier inspiriert.
Ich habe hier Stempel von "Urban Stamps" und "Cherry Pie" kombiniert.
Den Hintergrund habe ich mit Gesso und Acrylfarben erstellt,
ich hoffe es macht Euch ein wenig Freude :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und ob es mir Freude macht... ich liebe Türkis und ich liebe diese Doppelseite!

Valerie-Jael hat gesagt…

Schön, die Farbe gefällt mir gut! 'She art' wieder? Mailst Du mir bitte Deine adresse, ich habe versucht Dich zu mailen aber es kommt immer zurück?! LG, valerie

Jeannette hat gesagt…

Hallo valerie:-)
Nein,die Seite ist mal nicht fürs She art thema *gg*
Habe dir gemailt.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha ja der Spruch stimmt auch genau,
schöne warme Seite wieder, so ein schönes Grün mit Tendenz nach türkis mag ich sogar:-)
LG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful colours and collage. The teal blue is one of my favourite colours. Have a great day, Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Fabelhaft! Es macht sogar eine große Freude, deine so kreativen Werke anzuschauen!!

Barbara B. hat gesagt…

Oh wie schön! Die Farbe ist wunderbar und spricht mich sehr an.
LG Barbara

Turwen hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Seite!!!! Und wieder muss ich deine Farbwahl loben, aber dafür hast du einfach ein Händchen!!!! Wirklich wunderschön!!!!

LG!

Eifelwicht hat gesagt…

Ich sehe, du bist immer noch im She-Art-Fieber. Herrlich, was dir alles einfällt. Ich find's klasse!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin