Freitag, 11. Oktober 2013

Erste Weihnachtskarte 2013

Hier habe ich meine erste Weihnachtskarte mit den neuen Motiven von La Blanche gemacht.
Der Hintergrund ist mit disstred gematscht,die Winterflocken sind ganz zart embosst.
ich hoffe euch gefällt meine karte ein wenig,bin schon ein wenig aus der übung was das stempeln betrifft *gg*



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhat ..so soft und pastellig!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful, love the colours ! Happy Weekend, Shirleyx

Dagmar hat gesagt…

Oh die zarten Kugeln sind ja toll - super schön zusammen mit dem blau - gefällt mir!
LG Dagmar

Little Artbee hat gesagt…

Wow die erste X-mas Karte und gleich so super geworden. Diese Kugeln sind soo schön und deine Farbkombi ist sehr ansprechend. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

friemelchen hat gesagt…

WOW so schöne Motive und wunderbar eingesetzt, Klasse!

Eifelwicht hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, Jeanette. Ich habe mir ja auch grade neue Stempel und Stencils bestellt und dabei waren auch Sterne. Genau diese Farben, die du verwendet hast, hatte ich bei einer Weihnachtskarte vor Augen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Kombination!

mathilda murray hat gesagt…

hey, ihr solltet auch unbedingt bei dieser weihnachtskarten aktion mitmachen ! man kann eigene grußkarten herstellen und als e-card versenden. wenn man mag, kann man auch einer verlosung teilnehmen : )
https://www.christmasstories.smart.com/deSie/ie/

viel glück allerseits !

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin