Translate

Sonntag, 20. Oktober 2013

AJJ / She Art

Also ich kann einfach nicht aufhören für das She Art Thema Seiten zu machen *gg*
mich hat es voll gepackt *hihihi*
Diese Seite habe ich mit Sprühfarben und Schablonen gestaltet, der Gesichterstempel ist von LaBlanche.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

15 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Farben auch. LG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Hammerhammerhammerschön ist diese Seite!


Musst auch nicht aufhören.. es ist einfach Dein Thema!
Also...wenn es nach mir geht - ich kann noch viele Seiten von Dir sehen zu diesem Thema und freu mich drüber!

Hab einen schönen Sonntag!
lg

Susi

Beo hat gesagt…

Ein richtig tolles Bild zum Thema She-Art!!
Super!

Monique hat gesagt…

What a beautiful page, love those stencils with leaves.
xx Monique

Unknown hat gesagt…

Wahnsinnige Seite! Solche prächtige Farben und auch die gewählten Stempel gefallen mir ausgezeichnet, sagt mir total zu, deine Kreation!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Dagmar hat gesagt…

Eine klasse Seite ist das wieder - genial die Blätterzweige als Frisur zu nehmen und die Farben sind super toll!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great page with the faces and colours Jenny! So bright and vibrant :-)

sheila 77 hat gesagt…

Great artwork, I like their leafy hats.

Little Artbee hat gesagt…

Das sieht total klasse aus, die Blätterstempel als Kopfputz für die Gesichter finde ich eine super Idee. Klasse gestaltet das Ganze.
LG Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Jenny, ich bin hin und weg, das ist für mich bisher Dein allerschönstes Werk!Tolle Idee mit den Blätterhaaren, das sind bestimmt Elfen:-)und die Farben finde ich auch toll kombiniert und der Gesichtstempel ist traumhaft schön.
Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche,
lG Anja

Anonym hat gesagt…

Eine traumahfte Seite hast du erstellt, einfach wunderschön.
LG Sabine

Turwen hat gesagt…

Oh wow!!!! Wie wunder-, wunderschön!!!! Wieder ganz, ganz tolle Farben!!!! Gefällt mir super!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ja eine coole Idee mit den Blätterhaaren. Die Seite gefällt sehr gut.

LG Carola

Annette P.-L. hat gesagt…

Diese Seite ist wunderschön!! Mir gefällt der Effekt mit den Sprühfarben und die Farbwahl ist klasse! Alles zusammen wundervoll harmonisch!!

friemelchen hat gesagt…

Genial, eine hammerstarke Seite, das Thema ist genau deins!
lg Uli

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin