Translate

Dienstag, 8. Oktober 2013

AJJ / she - art Wasserfarben

Hier habe mal versucht eine Seite mit Wasserfarben zu gestalten,
möchte es gerne noch zum Thema "she-art" verlinken weil ich denke das es ganz gut dazu passt.
Es ist noch nicht so geworden wie ich es gern gehabt hätte,aber dennoch mag ich es.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

das Gesicht ist herrlcih gelungen! wie ein kleines Märchen..die Doppelseite Jeannette!

~*~Patty S hat gesagt…

lovely watercolor pages dear Jeannette...the colors really speak to me
oxo

sheila 77 hat gesagt…

I'm just catching up with your wonderful pages. I like this lady with the blue hair and the blue birds so much, very nice artwork.

Annette P.-L. hat gesagt…

Ich finde das Werk gelungen! Ein zauberhaftes Gesicht...und schönes Farben! Toll!

Debbie hat gesagt…

Striking, bold, and beautiful. There's a lot of power in the simplicity of this page.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin