Samstag, 28. September 2013

Journalpage "Fasanenfrau"

Auf dieser Seite hier habe ich eine Serviette mit einem Fasanen-Pärchen verarbeitet,
der Himmel der Serviette war zuerst weiß, durch herumwischen von schwarzer und türkiser Acrylfarbe entstand ein Berg mit einem See.
Ich fand das so schön das ich auf der anderen Seite eine Art Federn-Frau gemalt habe.
Habe den Körper mehrmals, in Schichten, mit schwarzer und türkiser Acrylfarbe gewischt und ein paar Schablonen rein gedrückt von denen man nur noch ganz schwach etwas erkenne kann.
Zum Schluss habe ich das Bild mit einem dünnen Film Gesso überzogen,
mir gefällt das Ganze eigentlich ganz gut und hoffe Ihr findet auch ein wenig Gefallen daran :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja gefällt mir auch sehr gut! sehr harmonische Doppelseite liebe Jenny!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Journalseiten, Ich habe solche Servietten mit Fasanen auch, muss was damit machen. LG und schöne WE, Valerie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin