Mittwoch, 18. September 2013

AJJ / less is more

Hallo Liebe Blogfreunde :-)
ich bin wieder im Lande, der Urlaub am Meer war seeehr schööööön, und wir haben uns ganz toll erholt.
Das wetter war eigentlich immer sehr schön und wir waren nur unterwegs.
Mein Journal hatte ich nicht mit, aber ich habe es auch nicht vermisst *gg* nur einmal ganz kurz, zum lesen bin ich auch nicht gekommen, hihi
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht und werde sie später noch zeigen, aber erst mal musste ich eine Seite machen für meine liebe Blogfreundin Susis tollen Ajj Blog, wo die Aufgabe dies mal Less is more hieß, ich habe hier mit Sprühfarben gearbeitet, Schablonen, Stanzteile und Acrylfarben,
ich hoffe es gefällt ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, freut mich, dass du dich gut erholt hast! LG, Valerie

Karin hat gesagt…

Beautiful creation, the colors are great!
Groetjes karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden, Jenny.
Freut mich, dass du dich erholt hast.

LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hallllloooo liebe Jenny!
ich hab Dich echtvermisst und freue mich, dass Du wieder erholt und gesund angekommen bist..
wow.. und gleich stürzt Du Dich in die Challenge.! LOL!
Du bist spitze!

eine ganz tolle Seite in den typisch schönenJeannette Farben ..
superklasse!

sei lieb gegrüßt und ich freue mich ehrlich Dich wieder zu lesen!

xxx
Susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die leuchtend blauen Farben gefallen mir sehr gut, auch alles andere passt, eine richtig schöne Seite.
Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub verbracht habt,
LG Anja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful, love the colours and the design. Greetings, Shirleyx

Dagmar hat gesagt…

Das schöne blau hast du uns sicher vom Meer mitgebracht ;-) Tolle Seite! Ich freue mich das ihr einen schönen Urlaub hattet!

LonettA hat gesagt…

Ich liebe diese Blautöne!! Eine ganz wundervolle Arbeit!!

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ein echter Traum!!!!

LG!

Willy hat gesagt…

Wow...beautiful, love the colours!!

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Jenny, da bist du ja wieder. Vom Meer direkt in die Weihnachtszeit? Sieht aber wunderschön aus deine Seite, dieses Blau mag ich besonders. Klasse kombiniert!
Liebe Grüße
Sabine

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Schön daß Du wieder im Lande bist.....danke für Deine lieben Geburtstagswünsche. Sehr schöne Farbkombination, gefällt mir gut. Schönes Wochenende, Gruß Carmen

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Schön daß Du wieder im Lande bist.....danke für Deine lieben Geburtstagswünsche. Sehr schöne Farbkombination, gefällt mir gut. Schönes Wochenende, Gruß Carmen

sheila 77 hat gesagt…

I like your deer picture very much, lovely blues.

Claudia Sp. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, klasse Farben!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin