Mittwoch, 24. Juli 2013

Journalpage "Sonne in der Tasse"

Letztens habe ich tolle Stempel von "stampin up" im Flohmarkt ergattert, unter Anderem diese tolle Tasse hier, die musste ich unbedingt haben weil ich ja auch eine Kaffee-Tante bin *gg*  :-)
Dann habe ich auf einem anderen Blog eine Inspiration mit einer Tasse gesehen und musste daraufhin gleich diese Seite machen :-)
Im Moment ist es hier auch sooo heiß, das am Tage nicht spazieren gehen kann, also Ventilator an und Journalseiten machen, hihi.
Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Interpretation :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Sharon Fritchman hat gesagt…

Such a wonderful art journal page! I love your style and creativity, Jenny!!!!

Pantalaimon hat gesagt…

Oh ja, gefällt mir sehr!
Die Sonne sieht schon ganz erschöpft aus, kein Wunder, so wie sie grad strahlt und arbeitet. Ich finds toll! Journalseite und Sonne :0)
Ich drück Dich, Jenny!!

Ira Huberts hat gesagt…

Ganz tolle Idee Sonne in der Tasse so zu übersetzen liebe Jeannette! Die Sonne sieht ja herrlich aus und auch von den hellen Farben werde ich ganz ganz froh ;-) LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Valerie-Jael hat gesagt…

Sonne in der Tasse ist eine schöne Idee! Tolle Seite, LG, Valerie

Turwen hat gesagt…

Ich finde die Seite wirklich sehr gelungen und der Tassenstemepl ist wirklich toll!!!! Sehr schön!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin