Donnerstag, 4. Juli 2013

Journalpage "die liebe Gans"

Beim rumsortieren in meiner Serviettenkiste fiel mir die Serviette mit der Gans in die Hände,
ich dachte damit kann man sehr schön eine Seite machen, dazu kam dann noch das ältere gemalte Bild mit der Blumenvase, ich fand das das sehr schön passt zum Bauernstil.
Den Passenden Spruch hatte mein Schatz dann auch noch, *hi hi*  er lautet "Die liebe Gans sie ist nicht doof, bewacht sie tapfer Haus und Hof"


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seiten, hab 'nen schönen Tag! Valerie

Sophie hat gesagt…

Ein "Moin" nach Hamburg :-)
Danke für deine lieben Kommentare.

Du machst ja auch immer schöne Sachen, die mir gut gefallen... :-)

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Sophie

Felicie hat gesagt…

Deine Seiten sind wieder so schön geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow great work ! Love the bird :) Warm Greetings, Shirleyx

Ira Huberts hat gesagt…

Das sieht doch wie ein Märchen aus, einfach traumhaft schön! Auch diese Seiten gefallen mir unheimlich gut liebe Jeannette! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Beo hat gesagt…

Eine tolle Seite, Jeanette!
Und das Zitat ist treffend, Gänse sind wirklich Mega-Bewacher von Haus und Hof

Liebste Grüße
Beate

Monique hat gesagt…

Lovely journal pages. =) and yes geese make great watchdogs =).
xx

Pia Rom hat gesagt…

Haha Jeanette zu köstlich...ich liebe Deinen Humor :) ich liebe die Blumen in der süsen Vase und die Ranken um den Hals der tapferen Gans...die hat sie aber auch verdient ;) ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Karin hat gesagt…

beautiful artjournal page!
love the goose! Have a great weekend! Groetjes karin

Turwen hat gesagt…

Wie cool!!!! Eine absolut geniale Seite!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin