Freitag, 12. Juli 2013

AJJ "Architektur"

Ich habe mit meinem neuen Stempel von la blanche nur das Gesicht gestempelt und habe eine Collage nochmal zum Thema Architektur gestempelt.
den Hintergrund habe ich mit Distress und perfect pearls im Minimister gemischt und gesprüht, dadurch ist es sehr zart und schimmert schön.
Das gothik-Fenster ist von lost coast design und der text ist von Tim Holtz.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite, und der Spruch war für mich geschrieben! LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

begnadet schön Jeannette und der Spruch trifft auf mich zu wie die Faust auf´s Auge..lol!
danke für Deine genialen Werke für diesen Monat .--- Hammer!

Little Artbee hat gesagt…

Eine Traumseite Jeanette, ist dir superschön gelungen. Alles sehr harmonisch.
Liebe Grüße
Sabine

Ira Huberts hat gesagt…

Wow Jeannette, du bist ja richtig gut drauf in den letzten Tagen! Hast wieder ganz tolle Seiten gemacht mit wahnsinnig schönen Stempeln! Tut mir leit dass ich vorher nicht vorbeischauen konnte bei dir, war ziemlich viel unterwegs für meine Arbeit, und jetzt kann ich deine Kreationen wieder richtig genießen! LG, Ira x
irascreacorner.blogspot.nl

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Die Seite sieht super aus, Jeanette. Der Stempel von LB hat echt was.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So impressive with the stamps and the highlights Jenny!

have a nice weekend, Alie :-)

Karin hat gesagt…

gorgeous! The colors are fabulous too! Have a nice weekend!
Groetjes Karin

Turwen hat gesagt…

Oh Jenny, wow!!!! Die Seite ist grandios!!!! Da passt einfach alles, die Farben, die Motive, die Anordnung, echt klasse!!!!

LG!

Tracy hat gesagt…

I suppose that's one of the bright sides :)
I love the colour combo you've used.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin