Montag, 8. Juli 2013

AJJ / Architectur

heute habe ich noch Stempelplatten bei mir gefunden, die ich noch nie genutzt habe,
sowas ist mir lange nicht passiert, aber das kann mal vorkommen bei den ganzen stempeln die sich so ansammeln.
Leider steht die Vase etwas auf den Kopf *gg*das ist mir aber erst hinterher aufgefallen und ich hoffe es stört euch nicht all zu sehr,so hat die Seite dann auch noch witzigen charme,hihi.
Glücklicherweise waren da Motive dabei die ganz toll zum Thema Architektur passen *freu*
Und dann habe ich auch noch die Mona- Serviette gefunden die so prima dazu passt :-)
den Hintergrund habe ich in mehrere schichten mit viel weißem Gesso, Distress-inks, Schablonen und Stempeln gestaltet.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist rundum gelungen nach meinem Geschmack!

wow.. ja mit den vielen Stempelchen.. kenn ich gut...
ich hab so viele Mappen und ehrlich, immer denkt frau sie bräuchte etwas Neues unbedingt... dabei haben wir solche Schätzchen schon zu Hause, oder?

inzwischen hab ich endlich die, die ich ganz oft nutze lose in einer Schachtel in einer Lade.. weil das ewige einsortieren geht mir auch schon echt auf den Geist bei der Stemplerei!

liebe Grüße und eine schöne Woche!
Danke dass Du wieder so toll mit dabei bist Jeannette!

lg Susi

cbee hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut, ich finde auch immer wieder Stempel, die ich noch nie verwendet habe.

Deine Seite ist super geworden, gefällt mir gut!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Seiten! LG, Valerie

Willy hat gesagt…

Beautiful page, love your stamps and the Mona Lisa!!

Monique hat gesagt…

Lovely page. Beautiful colors and stamping. I really didn't see the vase up side down... I thought it was supposed to be this way =).
xx

sheila 77 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sheila 77 hat gesagt…

Very attractive pages, Jeannette, and I love your colours and your stamping. I would never have noticed your vase being upside down, it looks better the way you have made it!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Again such amazing AJ pages Jenny, you're so good in that!

kind regards, Alie :-)

Dawn hat gesagt…

Oh This is wonderful Dxx

Turwen hat gesagt…

Oh wow!!!! Die Seiten sind einsame spitze!!!! Tolle Motive, passende Farben, echt super!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin