Translate

Mittwoch, 19. Juni 2013

Journalpage Luftfahrt

 Heute musste ich endlich mal meine neuen  stempel von La blanche austesten,dabei ist diese seite entstanden, das embelishment ist auch von blanche,
habe mit dylusionspray verbandsgaze eingesprüht und unter das bildchen geklebt,sonst hab ich noch mit gesso,stencils und acrylfarbe gearbeitet.
In Natura sieht die seite viel schöner aus,leider konnte ich das durch die sonne nicht so gut einfangen,habe mehrere bilder gemacht und dieses schien mir das beste zu sein.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

7 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Zwei fabelhafte Seiten sind das geworden, liebe Jeanette.

LaBlanche-Stempel sind echt super, gelle?

froebelsternchen hat gesagt…

einfach toll!

Alex hat gesagt…

Das sieht klasse aus, Jeanette!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön kombiniert, ich hab letztens auch bei La Blanche zugeschlagen*g*
LG Anja

Monique hat gesagt…

Your journal pages look great. Beautiful stamps.
xx

Turwen hat gesagt…

Boah, die ist wirklich der Hammer!!!! Absolut genial!!!!

LG!

Claudia hat gesagt…

Ich liebe diesen La Blanche Stempel, deine Seiten sind klasse geworden.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin