Dienstag, 25. Juni 2013

Journalpage "Love"

Ich hatte eine Mystery Mail bei JennieBellie bestellt und in dem Umschlag waren Papier-Knöpfe, Journalpostkarten die von ihr selbst gemalt und erstellt wurden und noch andere schöne Dinge, einige Sachen habe ich auf dieser Seite verarbeitet.
Die Knöpfe habe ich ausgeschnitten und mit WOW-embossingpulver beschichtet.
Ich habe mich seeehr gefreut über diese post und finde JennieBellies Sachen richtig klasse.
Ich habe auch nun endlich mal meine sonnenschablone und die mauer und rosenranken nutzen können,die hatte ich vor einiger zeit bei viva decor bestellt und dachte erst sie wären viel zu groß,aber dann fiel mir ein das man ja auch nur teilabschnitte nutzen kann,und ich finde es gar nicht mal schlecht :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Nicht nur nicht schlecht, sondern richtig gut! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So creative with the stencils and your drawings Jenny!

kind regards, Alie :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht großartig aus.. die Farben sind ein Hit ! Tolle Doppelseite!
Oh ja Jenni Belli - die ist echt eine tolle Künstlerin und hat immer so fabelhafte Ideen! Die mag ich auch gern!


lg Susi

Karin hat gesagt…

It looks great, beautiful colors and great use of stencil!
Groetjes karin

Eifelwicht hat gesagt…

Ha, noch ein Jennibellie-Fan. Ich oute mich ebenfalls.
Du hast mit den Sachen eine tolle Seite gestaltet, Jeanette, die sieht klasse aus!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist klasse, Jenny.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Werke hier gezeigt. Gefallen mir auch alle sehr gut.

LG Carola

Turwen hat gesagt…

Wieder eine ganz, ganz tolle, farbenfrohe Seite!!!! Sieht echt klasse aus!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin