Samstag, 1. Juni 2013

AJJ / Zuhause/ Journal Journay Numbers

ich habe mal wieder meine art journay stempel rausgekramt und eine seite für AJJ und JJ's Gemacht wo das thema zuhause ist,es passt auch gut zur journal journay challenge zum thema numbers.
Ich habe dabei auch an mich selber gedacht,denn ich war als kleines kind sehr gern zuhause und habe taggeträumt,ich war ein sehr glückliches kind das von seinen eltern sehr geliebt und umsorgt wurde,daran denke ich auch heute noch gern zurück.



Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

Two beautiful pages, so suitable for both themes. I especially like the second page with the happy girl, flower and bird.

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Journalseiten! LG, Valerie

Claudia hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Rot-Blau ist nicht so mein Fall, aber dieser Mix ist super cool gemacht.

Turwen hat gesagt…

Eine super Seite ist das geworden!!!! Echt klasse!!!!

LG!

Alles-Art hat gesagt…

Sehr schöne Seiten sind dir da gelungen, Jeanette!
Mir gefallen besonders die Farben und die schönen Stempel. Dass in dem Haus ein offensichtlich glückliches Kind lebt, macht mich froh!

Dawn hat gesagt…

What lovely pages and I am so happy you decided to join in with both challenges thank you for playing along with Journal Journey's Dxx

Monique hat gesagt…

Lovely pages. So colorful, I can see they speak of a happy childhood.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

perfekt! was für eine bezaubernde Doppelseite Jenny!
Danke für diesen himmlisch schönen Beitrag!

lg Susi

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Seiten, die Du da gewerkelt hast, liebe Jeanette! Fleißig, fleißig.....

Ira Huberts hat gesagt…

Super daß du so ein toller Jugend hattest liebe Jenny, auch ich hatte das gleiche Glück und das bleibt im Herzen! Deine Seiten sehen wieder sehr bemerkenswert aus, tolle Farbkombination, ganz kräftig! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Little Artbee hat gesagt…

Wieder 2 stimmige Seiten hast du da gemacht,die Motive passen super zum Thema, Alles perfekt.
LG Sabine

Faye hat gesagt…

Your journal pages are beautiful, Jenny. The color combination is so exciting and pretty.

Plume hat gesagt…

I like the way you expressed the theme. It is about your feelings about home. Love the little bird.

sara caelen hat gesagt…

Waauw, beautiful pages.xxxSara

Becky hat gesagt…

Love your pages loving the colours

zana hat gesagt…

Beautiful pages, love the colours.

Lorraine hat gesagt…

love all the colours

Maria hat gesagt…

wonderful!!!!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Jeannette,

diese Seite ist der Hammer, unglaublich schön *schwärm*

Ich hoffe sehr, dass Du die Operation gut überstanden hast und das sich alles zum Positiven wendet. Deine Angst und Sorgen kann ich sehr gut verstehen. Ich denke an Dich und wünsche Dir gute Besserung.

Herzliche Grüße
von Anke

Willy hat gesagt…

Beautiful pages!!

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus!

Claudia Sp. hat gesagt…

Eine wunderschöne, harmonisch und liebevolle Seite!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin