Mittwoch, 15. Mai 2013

Vintage - Karte

Heute sind meine neuen La Blanche - Motive gekommen und ich musste unbedingt gleich eine Karte damit machen.
Herumgekommen ist diese vintage - Karte.
Die Feder habe ich hier noch gefunden in meiner kramkiste,genau wie die blumen und das andre collagematerial,ich fand alles zusammen würde ganz gut passen,was meint ihr,geht die karte durch???Also mir gefällt es ganz gut,würde mich sehr freuen wenn sie euch auch gefällt und ihr mir ein kommentar hinterlasst,darüber freue ich mich immer sehr :-)Ich sage schon mal Dankeschööön.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte ,die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Pantalaimon hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr. Alles wunderbar stimmig und richtig tolle Motive!
Alles Liebe
Tanja

Pia Rom hat gesagt…

Super süsse Idee mit dem Vögelchen und der Feder...die Karte ist wunderschön geworden...hast mir auch damit ein paar Ideen für meinen Vintage ATC Swap auf Trodden Path gegeben (oh je, hab doch sowas im "Vintage-Style" noch nie gemacht...eine echte Challenge mal wieder) ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great vintage card Jenny with beautiful colors and details.

Greetings Janny

sheila 77 hat gesagt…

Very pretty and delicate, I like it with its subtle colours.

Alles-Art hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen! Alles sehr stimmig!

Karin hat gesagt…

Beautiful vintage card, love all the details on it!
Groetjes karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag Federn eigentlich nicht so sehr, aber auf deiner Karte gefällt sie mir sehr gut....ein tolles Motiv und die Tortenspitze dazu ein schöner Blickfang.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Valerie-Jael hat gesagt…

Die Karte ist toll, auch die wunderbare Farbe gefällt mir sehr gut! LaBlanche hat tolle Sachen, nicht? Ich habe sehr viele Stempeln von ihr. Wirklich, eine Karte die einfach toll ist! GLG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely vintage Jenny and that feather is a real eye catcher!

kind regards, Alie :-)

Ira Huberts hat gesagt…

Hervorragend gestaltet Jeannette! Mir gefällt das Motive wirklich supergut und auch den Feder gehört dazu! Ganz schöne Vintage-Karte!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Turwen hat gesagt…

Wahnsinn!!!! Wow, wie toll!!!! Das Motiv ist suuuuuper schön und deine ganze Kartengestaltung!!!! Echt klasse!!!! WOW!!!! Ich bin hin und weg *schwärm*!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin