Montag, 27. Mai 2013

Liebe Leser,neue nachrichten

ich war vorhin beim HNo und habe nun den befund und das ergebgniss der untersuchungen,es ist wie gesagt eine gutartige zyste ohne tumörenen verdacht,boah ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue,meine knie haben sehr geschlattert vor angst.
nun muss ich einen op termin ausmachen und hoffe dann bald alles hinter mir zu haben,wollte euch alle nochmal ganz,ganz feste drücken für die guten wünsche und das daumen drücken,es scheint zu helfen *froi*

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr gute Nachricht, ich weiss wie sich so was anfühlt! Reeeelax, es kann nun nur besser werden! LG, Valerie

Monique hat gesagt…

Very happy to hear that everything is alright, or will be alright after the surgery.
Hugs, Monique

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist eine schöne Nachricht Jeannette! Ich freu mich mit Dir und höre den Stein, der von Deinem Herzen blumste bis hier hin!

Karin hat gesagt…

Happy to hear that it is ok!

Dagmar hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht - ich freue mich mit dir!
LG Dagmar

Ira Huberts hat gesagt…

Oh liebe Jenny, bin ich aber froh! Freue mich sehr über diese ganz gute Nachricht!! Mach's gut, LG, Ira xox
irascreacorner.blogspot.nl

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a good news Jenny...you can look forward to your future again!
Good luck with the coming operation..

kind regards, Alie

Turwen hat gesagt…

Weiterhin alles Gute!!!! Das überstehst du jetzt auch noch!!!! Immerhin weißt du jetzt, was es ist und kannst es behandeln lassen!!!! Drück' dich!!!!

LG!

Alles-Art hat gesagt…

Oh Jenny, wie schön, dass jetzt schonmal klar ist, dass die Zyste gutartig ist. Ich freue mich aufrichtig für dich! Jetzt ist es bestimmt erträglicher, dass da noch eine kleine OP ansteht, ne?
Dafür sind natürlich weiterhin die Daumen gedrückt. Alles Gute für dich!

Jeannette hat gesagt…

Hallo Alex,

Also nach dem was die ärtzte jetzt gesehen haben und vom ct bild her,soll die zyste gutartig sein,aber erst richtig bescheid weiß ich erst nach der op,da wird eine gewebeprobe entnommen und je nachdem ob es gut oder bösartig ist,das weiß ich erst dann genau,bis dahin geht das bibbern weiter,werde jetzt am dienstag operiert,hoffentlich geht alles gut,aber schön das ihr alle an mich denkt,das hilft schon sehr viel.

sheila 77 hat gesagt…

Very best wishes and hope that all will be well again very soon.

Pia Rom hat gesagt…

ohh, schön, dass alles im grünen Bereich ist...gute Besserung wünsch ich Dir ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin