Montag, 20. Mai 2013

Blumen - Spruch - Karte / SSC favorite ink

Ich habe mir von einer Freundin ja ein paar Blumenstempel und Spruchstempel geliehen,
Sie ist wirklich eine ganz liebe und wir leihen uns untereinander unsere Stempel aus.
Beim Letzten Besuch hat Sie mir auch ganz tolles Papier und Sticker mitgebracht, Sie sitzt ja auch an der Quelle da Sie in einem Bastelgeschäft arbeitet.
Vorgestern hab ich dann auch den tollen Swirl bekommen den ich mir bestellt hatte und musste unbedingt mit allem eine Karte machen.
Die Karte ist schön geworden finde ich und sie hat mich auch sehr gut von meinen nervigen Hls und Ohrenschmerzen abgelenkt. Mittwoch hab ich nun endlich einen Termien beim HNO und bin eigendlich ganz zuversichtlich.
ich möchte mit dem werk auch gern bei der challenge simon stay stamps mit machen,da die karte in meinen lieblingsfarben orange blau braun gehalten ist.
Ich hoffe Euch gefällt die Karte und wümsche Euch Allen frohe und entspannte Pfingsten :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Beautiful card, love the butterflies on it!
Groetjes karin

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Entschuldigung Jeannette dass ich so wenig auf deinem Blog gewesen bin. Ich habe nicht so viel kommentiert. Die Internetverbindung ist sehr slecht hier. Aber auch der Zeit, eine Tage hasst nur 24 uUhr und ich liebe mehr haha. Deine Kreationen sind so wunderschon ich habe richtig so viel nicht gesehen. Richtig wunder wunderschon.
Eine gute Tag heute und meine liebe Grusse
Marja

Jeannette hat gesagt…

Hallo Marja,

ich danke dir sehr das du dir zeit genommen hast und bei mir vorbei geschaut hast,ich freue mich darüber seehr doll,vielen lieben dank auch für dein nettes kommentar,ich weiß es sehr zu schätzen.
und du hast recht,der tag hat nur 24 stunden und wir alle schaffen nicht alles zu koemmentieren,ich hoffe das bei dir die internetverbindung bald wieder läuft,wünsche dir auch schöne pfingsten,meine liebe.

Grüsse Jeannette

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Karte, die Farben sind toll gewählt. Wie gut eine Freundin zu haben die in einem Bastelladen arbeitet! Gute Besserung weiterhin! LG, Valerie

Alles-Art hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gebastelt, Jenny! Ich beneide dich ein wenig um die Freundin, mit der du tauschen kannst.

sara caelen hat gesagt…

Beautifful card, love the butterflies, and that cameo is gorgeous.xxxSara

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another beauty, great collage of images & texture. Have a great day, Shirleyx

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great card Jeannette with beautiful colors and stamps.
Greetings Janny

Tammie Lee hat gesagt…

such a sweet page ~

Candy C hat gesagt…

Jeanette...your card is very cool! I love the colors. The doily to the right and the stamped distressed flowers on the left really are a great balancing for the butterflies and flourish in the center of your card. That little cameo looking rose in the lower right is also a really sweet embellishment! Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

Dagmar hat gesagt…

Die ist tol geworden - super wenn man eine Freundin hat mit der man zusammen basteln und Bastelwerkzeug taushcen kann.
LG und gute Besserung, Dagmar

Ira Huberts hat gesagt…

Sehr elegant gestaltet liebe Jenny, eine schöne Farbkombination, ganz klassich, und auch den Swirl und Doily passen sehr gut zu deiner wunderschönen Karte! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Turwen hat gesagt…

Der Spruch ist ja wirklich schön, genauso wie deine Karte!!!! Auch die Blume in Gemmenform rechts unten finde ich suuuper!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin