Translate

Montag, 21. Januar 2013

own creativity

Diese farbenfrohe Seite ist mir gestern entsprungen, nachdem ich mich inspirierte mit einer Tour durch die Blogs.
Ich hoffe ich kann euch etwas erwärmen mit dieser fröhlichen seite,wo es draussen doch gerade so Kalt ist *brrr*
 

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


3 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

oh Jeannette du hast so viele wunderschone journals gemacht. Super. Ja ich muss dich auch mehr besuchen und will dir in meinem blogrol setzen, dan kann ich dich nicht vergessen.
Dank fur die libe Worte auf meinem Blog.
Lieber Gruss Marja

friemelchen hat gesagt…

Ja die Seite macht wirklich gute Laune, so tolle , fröhliche Farben!

Rosie hat gesagt…

Ein sehr schönes fröhliches und farbenfrohes Werk ist das geworden, liebe Jeanette.

Danke für den lieben Kommentar für meine Eule

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin