Translate

Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtskarten



Auch  ich habe schon ein paar weihnachtskarten gebastelt,es folgen aber noch mehr,ich hoffe euch gefällt die kleine auswahl schon mal.
würde mich wirklich seehr über ein kleines kommentar freuen,denn auch ich mache mir die mühe und kommentiere gerne auf eure blogs,nichts ist da ärgerlicher als das wenn kein echo zurück kommt,denn ich denke wir freuen uns alle über ein feedback und haben aus diesem grunde unsere blogs.
ich verspreche auch,das ich bei euch auch kommentiere,sobald ich auch mal ein echo bekomme,bitte nicht böse sein,aber das musste ich mal los werden*gg*



 
 
Danke fürs anschauen/THanks for Looking

2 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Uih schöne Weihnachtskarten hast du gemacht - die oberste und die unterste sind meine Favoriten.
LG Dagmar

Cheryl hat gesagt…

These are all so beautiful. I love how your style in each one is a bit different.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin