Translate

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Journalpage

Diese seite ist nach einem Inspirationsvideo entstanden,ich hatte seehr viel freude beim Gestalten des Bildes,vieleicht gefällt euch ja auch die seite etwas und ihr habt genauso viel spass beim betrachten wie ich,ich finde es ist mir eigentlich ganz gut gelungen,dieses video ist sooo schöööön,und man verspürt soviel freude beim gucken,schaut euch das doch einfach auch mal an.
 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

6 Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Also, diese Seite find ich ja hammergenial!
Die Farben sind absolut toll und das Motiv ist Super. Perfekt!!!
Alles Liebe
Tanja

Jeannette hat gesagt…

Dankeschööön Tanja,freut mich sehr das es dir auch gefällt.yiiipieeh.

denthe hat gesagt…

Love your page, and the texture in it! Thanks for the link; interesting tutorial.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hi Jeanette, danke für deine Realtion auf meiner Blog. Diese Seite ist so super. Gefällt nir sehr. Genial und die Farben fabelhaft.
lG Marja

Unknown hat gesagt…

Hallo Jeannette,
Deine Seite gefällt mir auch sehr gut.
Habe soeben erfahren, daß Du WuPu verlassen hast. Ich find's schade.....aber manchmal muss man auch Veränderungen vornehmen, um sich zu entwickeln.
Wir werden sicher weiterhin voneinander hören.....bin jetzt Dein Verfolger.
LG Carmen

Jeannette hat gesagt…

Hallo carmen,

Ja ich finds auch schade..bitte teile mir doch mal deine Blog addy mit,damit ich dich besuchen kann,und eine weihnachtskarte für dich ist auch unterwegs :-)

LG Jeannette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin