Samstag, 29. Dezember 2012

Journalpage Dream

Habe mal wieder meine Dylusion-Farben rausgekramt und eine Seite damit gemacht,
auch für diese Seite habe ich wieder mehrere Schablonen benutzt,zuerst dachte,ooh du schreck,was für ein hintegrund,aber dann fand ich es doch nicht so schlecht,haha.ich habe bei marja kremper dise tolle idee mit dem kreis gesehen und fand das gar nicht so schlecht,da man nicht auf den hintegrund stempeln muss.
Das Hauptmotiv hab ich zum ersten mal benutzt, es lag hier schon seeehr lange rum,ich finde das es ein sehr schönes mystisches motiv ist,es war ein grabbag,als ich mal stempel bestellt habe,inzwischen hab ich die ränder noch schwarz abgedunkelt,das fiel mir erst auf als ich das bild am pc sah,ich hoffe euch gefällt die seite etwas  ,nun ist mein buch auch fast zuende und ich muss ein neues basteln :-)

 
 Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Kommentare:

johanna hat gesagt…

wow, diese farben!! ich liebe die dylusions auch, aber sprühen tue ich meist nur im sommer, wegen der sauerei drumrum;) gefällt mir sehr, deine seite!
guten rutsch in ein gesundes und kreatives 2013!

Rosie hat gesagt…

Huhu Jeanette, das ist eine so wunderschöne und farbenfrohe Seite. Ich bin hellauf begeistert.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr

Turwen hat gesagt…

Die Farben sind ja mal echt der Hammer!!!! Traumhaft schön!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin