Sonntag, 9. September 2012

Love- Journalpage

Diese Seite habe ich gestern in großer friemelarbeit gemacht, der Hintergrund ist mit verschiedenen Papieren beklebt und mit Gesso, Schablonen und Acrylfarben weiter bearbeitet.
Zum Schluss habe ich das Mädchen und die Blume mit Acryl, NeoColor und Ölpastell gemalt.
Ich finde es schwierig auf Acryl zu malen, weil die Farben nicht einziehen, es hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Sehr schön, Deine Seite!
Besonders die Farben gefallen mir sehr. Das Türkis sieht so schön shabby aus, richtig toll.
Hab einen schönen Sonntag, liebe Jenny!

Margot hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Seite, die Du da gestaltet hast.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin