Dienstag, 25. September 2012

FWA/Pocket ATC

Mein Pocket-ATC ist eine Hommage an den Sommer ,fand ihn viel zu Kurz *seufz*aber die stempel kann man ja immer nutzen *gg*
Ich fand dieses schöne Bildchen musste unbedingt mit auf das ATC, und da Ergebnis finde ich eigendlich ganz gut  gelungen ,was meint ihr ??
 
 
Danke fürs anschauen/THanks for looking


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind ganz besonders schön, besonders die Farbkombi gefällt mir und die niedlichen Muscheln.
LG Anja

Turwen hat gesagt…

Soooo toll!!!! Richtig schön geworden!!!! Gefällt mir!!!!

LG!

die amelie hat gesagt…

Jöh, Jeannette,


das ist ausgesprochen schön geworden. Herrlich verspielt und macht viel Sehnsucht nach Meer!

LG,
Claudia

Anke hat gesagt…

Liebe Jeannette,

Dein Pocket-ATC ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial! wieder mal Deine ganz persönlich spezielle wundervolle nur Dir eigenen Art!

friemelchen hat gesagt…

Wieder einmal 1A gestaltet Jeannette, richtig SUPER!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jeannette.....ich mag diesen nostalgischen Stil ja so gerne und deine Gestaltung in Kombi mit dem fantastischen Motiv einfach klasse, gefällt mir so richtig gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Vicky hat gesagt…

This is beautiful , love the sea theme and the shells on the hanger part really add to your theme :)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin