Dienstag, 18. September 2012

Flowers

Heute habe ich mal versucht einen Hintergrund mit Schablonen zu erstellen, benutzt habe ich dazu Dylusion-Spray, Stencils und ein paar alte Blumen die ich etwas aufgepept habe weil ich sie nichtmehr so schön fand.
Mit dem Endergebnis bin ich nicht so wirklich zu frieden.
 
Danke fürs anschauen7Thanks for Looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten passen großartig zusammen, auch die Farben harmonieren mit den Motiven. Wunderschön Jenny.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und das ist dir ganz fantastisch gelungen, welch ein schönes Farbenspiel und die Blumen dazu einfach Spitze, gefällt mir sehr,sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Turwen hat gesagt…

Ich weiß nicht, was du hast, aber ich finde diese Seite ist dir suuuuper gelungen!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!! Mir gefällt sie!!!! :-)

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin