Donnerstag, 27. September 2012

Ballerina

Zu Meinen Geburstag bekam ich diese tolle stempelplatte geschenkt  mit der ballerina die ich mir schon so lange gewünscht hatte,ich habe ja auch tolle schleifenbänder von uta bekommen und habe sie hier gleich verwendet,Orange ist auch  total meine farbe *freu*
dazu hatte ich noch tolle embelishments von claudia hier eingesetzt,fand das passt alles herrvoragend zusammen,und da ich den vogelkäfig noch ausgeliehen habe von meiner besten freundin hab ich es hier zusammen kombiniert.
 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Absolut wunderschön!!!! Die Ballerina ist wirklich ein zauberhaftes Motiv!!!! Und auch deine Farbwahl finde ich echt klasse!!!! Schön gemacht!!!!

LG!

friemelchen hat gesagt…

Die Farben sind wieder zum dahinschmelzen schön Jeannette, wunderbar gemacht ist das!!!

Rosie hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Tag ist das geworden, Jeanette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial und wundervoll liebe Jeannette.....ich gerate gerade ins Schwärmen!

GGLG Andrea

JK hat gesagt…

Mein absolutes Lieblingsthema als alter " Balletthase". Den Stempel hätte ich auch gerne. Ist echt toll geworden! LG

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin