Montag, 6. August 2012

Vintage

Diese Karte habe ich mit meinen neuen Motiven von La Blanche gemacht, die Karte ist etwa vintagemäßig geworden.
Leider ist die karte hier etwas rot stichitg,in natura ist es eher braun,sch******* scanner verdammt*grmpf*


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Motive, Farben und super zusammengestellt.
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Echt hammermäßig schön Jeannette, die Zusammenstellung ist eine Wucht!
lg Uli

Turwen hat gesagt…

Oh wie toll!!!! Die hast du ganz,ganz wunderbar gestaltet, toll!!!! Richtige Vintage-Feeling kommt da rüber!!!!

LG!

Zauberfee hat gesagt…

Superklasse, Jeanny!
Deine Vintagesachen gefallen mir echt gut. Schön, dass ich dich wiedergefunden habe.

LG Eva

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin