Dienstag, 28. August 2012

Journalpage / Freundschaft

Nach langer Zeit war mir heute mal ein bischen nach rumschmaddern,
Da ich nicht malen und zeichnen kann ist diese art Skizzenzeichnung entstanden, ich wollte es erst in die Tonne treten, fad es aber dann doch zu schade.
Ich habe mir überlegt, weil es mir ja auch Spaß macht, ein paar Bücher übers Malen zu zulegen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny,
die Seiten gefallen mir, besonders die 2 Ladies. Ich finde die Gesichter individuell und sehr schön, denn Du hast sie selbst? gestaltet und nicht den kitschigen Videos nachgemalt, echt super!*großes Kompliment*
LG Anja

Margot hat gesagt…

Huhu Jeannette, ich finde Deine Freundschaftsseite super gelungen, gerne mehr davon.

jojofroschi hat gesagt…

Halli Hallo,
da habe ich doch tatsächlich gelesen, du könntest nicht malen und zeichnen? tztz.. ich hab vor einiger Zeit einen Blog gefunden, der dazu sehr gute Sachen schreibt. Schau mal hier vorbei: http://martinawald.wordpress.com/artikel-zum-thema-richtig-gut-zeichnen/

liebe Grüße,
Johanna

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin