Sonntag, 24. Juni 2012

Nachmittagskarte

Heute war Stempelnachmittag mit meiner Freundin, dabei habe ich diese Karte gestempelt, der erste Versuch landete in der Tone *g*
Wir hatten sehr viel Spaß zusammen.ich habe das motiv clar embosst,da ich mal wider schneller gemacht habe als zu denken*g*habe ich doch glatt vergessen den schmetterling gold zu embossen,das hatte ich nämlich ursprünglich vor.
Die Idee das Motiv so einzusetzen kam von meiner Freundin.

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Die Karte sieht absolut fantastisch aus, da stört es überhaupt nicht, dass der Schmetterling nicht embosst ist. Das Rot passt wunderschön zum Motiv. Ich bin richtig begeistert!! Hab einen schönen Sonntag, Du Liebe.

Sophie Taskin hat gesagt…

wow! ein wirklich schöner blog! bitte besuch doch auch mal meine seite :) ein klick würde schon reichen :)
http://footsteps-to-the-end.blogspot.de/
Lieben Gruß Käithy und Eni

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin