Translate

Montag, 16. April 2012

Sweet Home

mich lässt das journaling zur zeit nicht los und so hab ich gestern diese seite nach einer inspiration gemacht,leider ist das bild etwas unscharf und die knöpfe sieht man nicht so gut*grrmpf*hab auch versucht ein bild zu machen,aber da war es noch unschärfer.
ich hab auch mal die seite unter die lupe genommen und hinein interpretiert wie ein psychologe,es ist schon enorm was die seite ausdrückt.
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

2 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seite ist richtig gut gelungen. Harmonisch ausgefüllt, toll coloriert und schön gemalt.
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Wie Klasse ist das denn...saustark Jeannette *APPLAUS*!

lg Uli

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin