Montag, 26. März 2012

Mermaid/Nagelackentfernertechnik

hier hab ich eine seite aus einem magazin mit nagelackentferner bearbeitet,ich habe das was mir nicht gefiel einfach weg gewischt,dann habe ich bissi drübber gewischt und bestempelt und gemalt.
Hier findet ihr noch mehr über die technik Anjas Artefaktotum
Eigentlich finde ich es ganz gut gelungen,micht stört nur die größe.
Es ist A 5 größe und wenn mans verschickt spart man sicher kein porto*g*

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Jenny,
das ist Dir schon sehr schön gelungen, mach weiter so! Dir kommen bestimmt noch mehr Ideen beim Zeitschriften blättern:-)
Das ist ja eine journal page, die verschickt man meist nicht, klebe sie doch in Dein Journal Buch.
Schön, dass Dich die Technik inspiriert hat. Ein Link zu meinem blog und der Technik wäre nett wie Marja es gemacht hatte.
Bei den Labels findest Du alle unter Decolored Art- nail polish remover
Ich wünsch Dir und Deinem Schatz eine schöne sonnige Woche,
lG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin