Mittwoch, 15. Februar 2012

Challenge#55/ Stoff/TMTA Herzen

Ich hab mir gedacht, ich schmeiß mal die Nehmaschine an und hab zwei Herzen aus Stoff ausgeschnitten und mit zick-zack-Stich umnäht.Irgendwie ist es ein kleines mini Artjournal geworden.Hier konnte ich auch mal meine neuen mini-Stempelchen einsetzen.








Danke fürs anschuen/Thanks for Looking




Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Jeanette!
das ist soooooo klasse, wirklich, es ist fast wie ein journaling page1

friemelchen hat gesagt…

Genial und wieder hammerstark gewerkelt liebe Jeannette. Die Herzchen sind so schön und das Fröschlein zum knutschen, ich frag mich gerade, ob da vielleicht ein Prinz daraus wird *gg*.

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht total schön und frisch in den Farben aus.Auch die Nähherzen isnd toll.
LG Anja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ein super idee Jeannette und wirklich Klasse gewerkelt. Wunderschöne Herzen.
LH Marja

Yvonne hat gesagt…

I love your stitched hearts, Jenny!

manus hat gesagt…

Wunderbar! Ich bekomme gerade meinen Mund vor Staunen und Begeisterung nicht mehr zu! Ganz toll und der Stoff gibt dem Ganzen eine klasse Struktur.
Alles Liebe, manus

Pantalaimon hat gesagt…

Das ATC ist wirklich der Oberknaller. So wunderschön, die Farben, der kleine Frosch und natürlich die süßen Herzchen. Ich liebe es!
Hab ein schönes Wochenende, Du Liebe!
Tanja

Elly hat gesagt…

Bezaubernd...die kleine, schwebende Elfe und vor allem die Nicht - Geraden Nähte.
Elly

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin