Dienstag, 7. Februar 2012

Art Journal whimsey

hier hab ich nach einem video meine erste whimsey zeichnung gemalt,ich habe alles schritt für schritt abgeguckt und raus kekommen ist dieses,das linke auge ist ja ganz gut geworden,beim rechten sind die farben etwas ineinander verlaufen und ich hab gerrettet was zu retten geht.



mit den farben musste ich auch improvisieren,hatte nicht die farben die in dem video genutzt wurden.




fürs erste geht es doch schon mal,oder was meint ihr??




Es war ein richtiger krampf das video immer anzu halten um jeden arbeitschritt nach zu machen*seufz*










Danke fürs anschauen/THanks for Looking








Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz wunderbar gemacht Jenny!

vergiss auch nicht Deine crazy Variante für die Art Journal Journey zu zeigen.. die ist doch auch klasse!

lg Susi

friemelchen hat gesagt…

Klasse Jenny, ich finde es absolut gelungen und Improvisation ist ja gerade die Kunst, total toll gemacht!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Huhu Jeanette,
ich bin hellauf begeistert. Das ist Dir ganz fantastisch gelungen.

Pantalaimon hat gesagt…

Ich finde auch, das ist Dir ganz hervorragend gelungen. Und die Mühe hat sich gelohnt! Toll, dass Du so viele verschiedene Techniken ausprobierst.
Hab einen schönen Sonntag, Du Liebe!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin